Internationale Katzenausstellung von Grand Prix e.V. in Filderstadt-Bernhausen am 10. und 11. Mai 2014


 

Es war wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere schönen Katzen. Dieses Mal waren Amely, Divi-Nora Blue und No Women no Cry dabei.

 

Alle Drei haben exzellente Bewertungen bekommen. Die folgenden Richter haben unsere Katzen bewertet (von links):

 

Tino Eckardt aus Frankreich,

Monika Breuer aus Deutschland,

Marga Kuda aus Österreich,

Ruth Wegmann aus der Schweiz,

Florence Bajon aus Frankreich und

Brigitta Redford aus Deutschland.

Unsere Nachzucht Amely ist nun jetzt Internationaler Champion, wurde für „Best in Show“ nominiert und hat einen Sonderpreis von Tino Eckardt (F) für ihr "beispielloses, wundeschönes Fell und ihre wunderschönen grünen Augen" bekommen.

Unsere Tochter Julia mit Amely bei der Preisvergabe

Unsere zweite Nachzucht Divi-Nora Blue ist jetzt gerade mit ihren 6 Monaten Jugendchampion und wurde für "Best in Show" nominiert.

No Women no Cry ist jetzt Champion in der Erwachsenen-Klasse, hat auch bereits einen CACIB Punkt (für Int. Champion) erhalten.

Wir sind sehr-sehr stolz auf unsere Lieblinge!